Abwicklung von Beschwerden

Abwicklung von Beschwerden

Die Sberbank Europe AG und ihre Tochtergesellschaften bemühen sich, ihren Kunden kompetente Lösungen und hervorragende Dienstleistungen zu bieten. Das Feedback unserer Kunden hilft uns, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und dadurch unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bitten Sie, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden können. Wir wissen konstruktives Feedback zu schätzen und nehmen Ihre Anmerkungen und Beschwerden ernst. Um Ihr Anliegen effizient und schnell lösen zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Vollständiger Name und Adresse;
  • Genaue Beschreibung Ihres Anliegens;
  • Anhang mit Kopien und relevanten Dokumenten (so erforderlich);
  • Wenn Sie einen Vorschlag zur Lösung Ihres Anliegens haben, lassen Sie uns das wissen.

Bitte reichen Sie Ihr Anliegen über Ihren Kundenbeziehungsmanager ein oder wenden Sie sich per E-Mail oder Post an unsere Beschwerdeabteilung (siehe nachfolgende Kontaktinformationen).
Sie erhalten sofort eine Empfangsbestätigung und so bald wie möglich unsere Antwort. Wir werden Sie rechtzeitig benachrichtigen, wenn die Bearbeitung Ihrer Nachricht länger dauert. Sie werden spätestens nach 15 Werktagen ab Einreichen Ihrer Angelegenheit ein Update zu Ihrer Anfrage und spätestens nach 35 Werktagen ab Einreichen Ihrer Angelegenheit eine endgültige Antwort erhalten.

E-Mail: operations@sberbank.at
Adresse: Sberbank Europe AG, Schwarzenbergplatz 3, 1010 Wien, Österreich

 

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